Jorgidee Projekte

Jorgidee – Darsteller bei Karolini-mitmachtheater.

Jorgidee – Musikerzieher in eigener privater Musikschule (alle Tasteninstrumente, Gitarren u.a.).

Jorgidee – Pianist für kleinere Anlässe (besonders Hochzeiten usw.)

Jorgidee – Singer-Songwriter. Er komponiert und textet besonders deutschsprachige Kinder- und andere Lieder.

Jorgidee – tritt als Udo Lindenberg Double mit einer Covershow auf.

Jorgidee – unterwegs mit dem Programm „Gute Songs in guten Zeiten“. Er spielt solo Lieder von den Sechzigern bis heute und eigene Songs.

Jorgidee – spielt bei Father and Son.

Die UDO-Show - Das Highlight für Ihre Veranstaltung

Jorgidee präsentiert als UDO-Double die besten Songs live gesungen mit zum Verwechseln ähnlicher Stimme und Ausdrucksweise von Udo Lindenberg. Mit flotten Sprüchen in „Udo-Manier“ bringt er Ihre Party zum Krachen. Für „Mitmach-Überraschungen“ ist gesorgt. Zu Geburtstagsfeiern schreibt Jorgidee für den Jubilar einen speziellen UDO-Geburtstagssong.

Im Repertoire sind bis zu 10 Songs, darunter „Horizont“, „Cello“, „Sonderzug nach Pankow“, „Mein Ding“ u.a.
Einige Stücke werden live mit Piano oder Gitarre begleitet, die anderen sind Halbplaybacks.
Unterstützt wird Jorgidee von seiner Frau Karola, die der Show den nötigen Rahmen verleiht.

Länge: bis 60 Minuten (auch gekürzt möglich).
Eine kleine Ton- und Lichtanlage bringen wir (bis 1000 Watt Musikanlage)
Ein Auftritt ist überall möglich, allerdings wird ein wenig Platz für den „Udo-Mikro-Schleuder-Gag“ benötigt. Außerdem benötigen wir einen geeigneten Umkleideraum, einen Stromanschluss (220 V), einen Tisch und einen Eierlikör. Aufbauzeit ca. 30 Minuten

Gute Songs In Guten Zeiten

Jorgidee ist mit Akustikgitarre, Mundharmonika und anderen Instrumenten unterwegs. Er spielt live eigene Variationen von guten Songs (Sting, Bob Dylan, Chris Rea, Johnny Cash, Neil Young u.a.) und Eigenkompositionen.

Das Repertoire ist abendfüllend oder auch als Konzertabend verfügbar.

Eine kleine Ton- und Lichtanlage ist vorhanden (bis 1000 Watt Musikanlage)
Ein Auftritt ist überall möglich, allerdings wird eine Überdachung für Open Airs gebraucht. Außerdem benötige ich  einen Stromanschluss (220 V/16A) und einen Tisch. Aufbauzeit ca. 30 Minuten