Grundschule Bad Kösen zur Schulveranstaltung

„Seit 24 Jahren führen wir Schulfeste durch, doch das Programm von Karolini-mitmachtheater war bisher das Beste“ (Schulleiter Herr Kreisel)

Hohenstein-Ernstthal zum Behindertentag

„Trotz großer Hitze – es war wieder super“ (Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung)

Kindergarten Waldheim, Kriebesteinknirpse

Das Programm mit Ihnen war wirklich absolut super, super, super (Leiterin Frau Mann)

Kindereinrichtung Grüna bei Chemnitz

„Alle Erzieherinnen und Kinder möchten sich für das Programm „Das tierische Gewimmel“ recht herzlich bedanken, es war wieder ganz toll!“ (Frau Geiler)

Kindergartenfest in Erlabrunn

„Ein ganz tolles Hexenspektakel! Vielen Dank.“ (Leiterin und Erzieher der Einrichtung)

Grundschule Erich Kästner in Penig zum Indianerprogramm

„Ich muss mich tief verbeugen, es hat uns allen gut gefallen“ (Schulleiterin Frau Britsche)

Dorffest in Oberfrauendorf

„Wieder ein tolles Programm zum Mitmachen für unsere Kinder.“ (Frau Kunath)

Grundschule Ruppersdorf

„Ein ganz, ganz tolles Kinderprogramm für unsere Schüler und für die Kindergartenkinder.“ (Schulleiterin und Lehrerinnen)

Evangelischer Kindergarten „Wehlespatzen“ in Remda

„Hallo und halli, möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die schöne Stunde am Dienstag. Hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen und war sehr anschaulich vermittelt. Sicher werden wir wieder einmal auf Sie zurück kömmen. Mit lieben Grüßen die Kinder und Erzieher (C. Penzold)“.

Sparkasse Ostunterfranken zum Knax-Event

„Vielen Dank nochmal für die tolle Veranstaltung. Sie ist bei allen Kindern gut angekommen.“ (Karin Zösch; mit 400 geladenen Kindern und ihren Eltern)

Erlebnisbad „Bulabana“ in Naumburg

„Trotz der relativ wenigen Kinder wegen des sommerlichen Wetters hat es doch riesigen Spaß mit Euch gemacht, wir sehen uns bestimmt wieder.“ (Mitarbeiter des Erlebnisbades).

Kindergarten „Gänseblümchen“ in Stollberg

„Ein wunderschönes Programm“; „Einfach Spitze“; „Das war ja wirklich ganz toll!“ (alle Erzieherinnen)

Miniaturenwelt in Lichtenstein / Sachsen

Zum Drillingstreffen mit dem Kinder- und Familienprogramm „Meine Freunde“. Wir haben das Rahmenprogramm vor einem begeisterten Publikum bestritten. Anwesend waren Ministerpräsident Stanislaw Tillich und Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz Christine Clauß, die sich persönlich bei uns bedankte und uns alles Gute wünschte.